Boxspringbett oder nicht



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 04.03.2015 17:53 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche nach einem passenden Boxspringbett und muss dazu sagen dass ich mir unentschlossen bin wenn es um den Kauf geht.

Ich will sowas haben, nicht nur ich, meine Frau auch ;)
Jetzt stellt sich die Frage, bin ich mit 1000 € schon gut aufgestellt oder muss ich mehr einplanen ? Habe mich auch umgeguckt aber leider habe ich da auch viel zu viele Angebote gefunden..

Reicht mir jetzt eine 7 Zonenmatratze oder sollte es doch Viskose sein?
Als Untermatratze will ich schon eine Tonnenfederkernmatratze nehmen, weil die wohl super sein sollten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Katchen, vor 9 Jahren

    Re: Boxspringbett oder nicht

    Hallo!
    Bei uns wird auch bald ein neues Bett fällig. Unser altes ist wirklich kaputt und die Matratzen durchgelegen. Es sol auf jeden Fall auch ein Boxspringbett werden und dabei werden wir bei den neuen Matratzen auch nicht sparen.
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Jahren

    Re: Boxspringbett oder nicht

    Hey !

    Selber hab ich keien Erfahrungen mit Boxspringbetten. Aber man kann an denen eben dann garnicht einstellen, da Untermatratze und Obermatratze fest sind. Meine Schwester hat eins und ist sehr zufrieden, die hat es bei http://www.boxspring-welt.de/boxspringbetten-preise-was-kost et-qualitaet gekauft und um die 800€ bezahlt, dementsprechend kannst du also mit deinen 1000€ auskommen ^^

    Ich habe ein konvtionellen Bettsystem mit verstellbarem Lattenrost und einer Mehrzonen Schaummatratze ;) Auch sehr bequem und kostengünstig.
    Aber jeder hat da ja einen anderen Geschmack und muss dann auch schauen was man da haben will. Und nur weil es ein Boxspringbett ist, muss es nicht heißen dass es für jeden Rücken gut ist.

    Ich kann dir jetzt auch nichts mehr sagen, außer dass du dich alleine umschaust und dir vielleicht auch einige Angebote im Netz anschaust.
     
    • Einklappen
      MiniMai, vor 8 Jahren

      Re[0]: Boxspringbett oder nicht

      Ein solches Bett ist wirklich klasse. Ich habe mich vor 2 Jahren auch zu einem Kauf entschieden und würde das immer wieder machen. Zum ersten mal durfte ich in einem Hotel in einem Boxspringbett schlafen und seitdem kannte ich die Vorzüge. Man schläft einfach viel besser und ist ausgeruhter. Ich habe mich dann im Fachhandel beraten lassen und habe mich für ein hochwertiges Bett entschieden. Sicherlich gab es auch billigere Modelle, doch war mir auch die Qualität wichtig. Ein gutes Bett kostet schnell mal über 1000 Euro.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine